Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 25.08.2004, 14:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard WIR KÄMPFEN TUT ES ALLE BITTE

Liebe Gaby,
ich bin auch so ein Mensch wie Du. Egal wie hart es im Leben für mich kam, ich hatte immer Grund Spässchen zu machen, war überall die starke lustige und immer gutgelaunte Gabi. Glaube mir liebe Gaby, ich bin von meinen fast 42 Jahren die hälfte davon meist am Scherben aufräumen gewesen, aber trotzdem habe ich gerade jetzt bei meiner Mom diese Stärke beibehalten ( und den Humor-so makaber es klingt).
Denn das ist ja genau das was meine Mom braucht und sie am kämpfen lässt. Sie kennt mich ja nur als Stehaufmännchen! Am Anfang habe ich binnen 7 Tagen 6,5 Kg abgenommen, sicherlich hat sie das mitbekommen und sagte dann zu mir: mein Mädchen, wenn du so weitermachst, schaffe ich es nicht. Was denkst du Gaby, wie ich da in mich wieder reinstopfte. Nun sieht es so aus, dass ich sogar ein paar Kilo zuviel habe. Macht nichts, man sieht ja wie schnell die purzeln, wenn mal was ist. Versuche bitte Du zu bleiben, egal wie hart das ist, ich denke, dass Dein Männi (ohne dass er es zugibt) sich auch sehr grosse Sorgen um Dich macht, wenn Du so leidest. Ich wollte, ich könnte Dir ein Stück von meinem Humor geben, es würde so viel nützen. Achte bitte auch auf Dich, Du musst gesund bleiben, Du wirst noch von vielen gebraucht.Und denke immer daran: Soviele haben auch Deine Sorgen und Du bist nicht allein..........!Darum geht es auch mir seelisch besser, weil ich EUCH habe.
LG Gabi
Mit Zitat antworten