Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 02.11.2014, 19:24
Benutzerbild von Panda72
Panda72 Panda72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2014
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 262
Standard AW: Steigende Tumormarker - was meint Ihr?

Liebe Mucki,

vielen lieben Dank!
Gerade noch mal kurz inhaliert... tja die guten alten Hausmittelchen sind doch am besten, um den Erkältungsviren eines auf die Mütze zu geben Antibiotika meide ich wie der Teufel das Weihwasser , dann muss ich wieder meinen Darm aufbauen und das ist immer so mühselig. Dann lieber auskurieren. Mal sehen, ob es morgen klappt mit dem Arbeiten.

Liebe Birgit,

bei After E... schließe ich mich glatt an. Ich hätte da noch Mon Ch... zu bieten. Liegt alles in meinem Kühlschrank. Neben den geschälten Karotten . Dreimal darfst Du raten, was den Kühlschrank als erstes verläßt.

Ich hatte als ich noch zu Hause war auch eine Katze bzw. wir hatten mehrere und immer hat sich die Katze uns ausgesucht und nicht umgekehrt. Die letzte Katze gehörte eigentlich zu unseren Nachbarn. Die haben immer behauptet, sie würde die Kinder angreifen. Dann eines Tages sollte sie abgeholt und ins Tierheim gebracht werden. Das hat ihr nicht gefallen und sie ist bei uns ins Zimmer und untern Schrank und ist dort Tage nicht aufgetaucht. Dann haben wir sie halt genommen. Sie war sooooo dankbar und wir hatten noch wundervolle Jahre. Eine Katze, die wir hatten, ist immer übers Dach in mein Fenster und mir mitten in der Nacht aufs Bett gesprungen (habe unterm Dach mein Kinderzimmer gehabt). Bei erstem Mal dachte ich glatt, mich fällt ein Alien an. Naja, man gewöhnt sich an alles. Aber Katzen sind wirklich sehr eigensinnig und wählerisch, aber haben ein sehr gutes Gespür.


Liebe alle,

hier war heute super Herbstwetter. Wir hatten an der See (!) 18 Grad und es war super warm. Viele Spaziergänger, die alle die letzen warmen Strahlen noch nutzen wollten. Ich habe die Sonne eingepackt auf dem Balkon genossen und kurz vor Sonnenuntergang diesen winterfest gemacht. Ich glaub nicht, dass wir noch mal solche Temperaturen bekommen. Nun kann der Winter kommen :-). Meine winterharte Heide ist gepflanzt und leuchtet rosa und weiß. Ich liebe Blumen.

Habe mir ein neues Buch gekauft, in dem es um Achtsamkeit geht, um aus dem Grübelkarussel auszusteigen bzw. Techniken zu erlernen, wie es am besten geht. Das werde ich gleich noch ein bisschen lesen.

Euch allen einen schönen, geruhsamen und entspannten Sonntagabend!

Es grüßt Euch die
Panda
__________________


Mit Zitat antworten