Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 31.10.2014, 15:27
Rosenfee Rosenfee ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 7
Standard AW: Bitte um Hilfe scharzer Hautkrebs und nun Metastasen

Hallo Janine,

vielen Dank nochmal für deine ausführliche Antwort.
Hat dein Mann also keine Interferon Therapie gemacht?

Die Töchter meiner Schwiegermutter haben heute in der Spezialklinik die du mir gegeben hast angerufen und sie hat einen Aufnahmetermin für Donnerstag bekommen.

Ich hoffe nur, dass in dieser Klinik das mit der B-Raf-Bestimmung gemacht wird.
Die Befunde von dem Primärtumor hat die Familie bereits angefordert und auch schon erhalten. MRT wird ja am Dienstag gemacht, so dass sie dann alle Befunde mit nach Warschau nehmen können.

Meine Schwiegermutter liegt nun schon seit 1 Woche im Krankenhaus und es hat sich noch niemand aus der Familie getraut ihr zu sagen, wie es um sie steht, weil alle befürchten, dass sie zusammenbrechnen wird und sich der Stress negativ aus die Gesundheit auswirkt. Sie denkt wohl immer noch, dass sie eine Lungenentzündung hat.
Heute wollen die Töchter zusammen mit dem Oberarzt und einem Psychologen es ihr sagen.

Ich freue mich zwar, dass sie am Donnertag endlich in einer Spezialklinik aufgenommen wird, andererseits habe ich Angst, dass es dann schon evtl. zu spät sein könnte.

Weißt du vielleicht wie schnell sich die Metastasen im Körper ausbreiten?

Was mich noch interessieren würde, hatte dein Mann viele Metastasen in der Lunge oder nur vereinzelt werlche?
Bei meiner Schwiegermutter sind nämlich beide Lungenflügel befallen, wobei d. linke mehr als d. rechte aber es sind schon insgesamt wohl ziemlich viele.

In dem englischen Forum habe ich mir einiges durchgelesen, leider ist mein Englisch jetzt nicht so gut als dass ich alle Fachbefriffe verstehen könnte und die Übersetzungsmaschine spuckt manchmal Sachen raus, die keinen Sinn ergeben ;-)

LG
Rosenfee
Mit Zitat antworten