Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 31.10.2014, 12:43
Rosenfee Rosenfee ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 7
Standard AW: Bitte um Hilfe scharzer Hautkrebs und nun Metastasen

Hallo Janine und Chrisi,

vielen lieben Dank für eure Antworten.

@Janine: Freut mich, dass die Medikamente bei deinem Mann so gut anschlagen und ich drücke euch die Daumen, dass er tatsächlich bald tumorfrei sein wird.
Danke für die Adresse in Polen. Habe sofort weitergeleitet, damit sie dort anrufen können und sich informieren in wieweit die Möglichkeit besteht dort aufgenommen zu werden.

Habe mittlerweile auch erfahren, dass die Familie ein MRT vom Kopf für kommenden Dienstag organsiert hat.

Wegen der B-Raf Bestimmung usw. weiß ich jetzt nicht ob das noch möglich ist, da der Tumor (Muttermal) ja schon vor 1 Jahr entfernt wurde und sie damit ja als geheilt galt.

Überhaupt verstehe ich nicht, wie es sein kann, dass sie plötzlich diese Metastasen in den Organen hat, wo doch in den Lympfknoten vor 1 Jahr keine Mteastasen waren.
Ist der Tumor zurückgekehrt oder wie kann man sich das vorstellen?

Ich befürchte auch, dass sie eine Chemotherapie nicht überstehen wird, zumal ihr Körper durch die lange Antibiotikereinnahme auch etwas geschwächt ist.

Ich habe vorgestern gegoogelt, dass diese stereotaktische Bestrahlung sich sehr gut für Leber, Hirn und Lungenmetastasen eignet und ohne Nebenwirkungen ist.

LG
Rosenfee
Mit Zitat antworten