Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 30.10.2014, 13:59
LiebesHerz LiebesHerz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2014
Beiträge: 505
Standard AW: OP oder nicht?

Ihr Lieben,

Geli, die IMC (Intermediate Care) ist ebenfalls bestens ausgestattet und die Überwachung gesichert. Unterschied zur Intensiv ist dass es keine Beatmungsbetten gibt. Meine Mutter war da auch und war heilfroh von der Intensiv weg zu kommen. Es ist wirklich sehr laut und unruhig dort. Klingt doch alles gut! Aus dem Inhalt der Drainagen werden am zweiten oder dritten Tag die Pankreasdnzyme bestimmt: sind die dort erhöht nachweisbar belässt man zumindest eine, dann liegt eine Pankreasfistel vor. Das kommt nicht selten vor, meist heilen die problemlos ab.... (Leider nicht immer :-((. )
Der Zugang im Hals kommt raus sobald sie nichts mehr über die Vene bekommt.

Bei meiner Mutter habe ich jetzt den CT-Befund gelesen; es sieht wirklich nach einem harmlosen Serom aus! Weiterhin keine Metas!! Bin jetzt doch sehr froh!!!!


Mausi, wie geht dein Bruder damit um?
Ich glaube Männer ticken anders (bis auf unseren tapferen Rudi!). Mein Mann kann meine Sorgen zum Beispiel nachvollziehen und er fühlt auch mit, aber er würde sich nie soviel kümmern und viel mehr sein eigenes Leben weiterleben. Ein bißchen was davon hätte ich manchmal auch gerne... Bin eine Glucke...

Einen schönen Tag euch allen!!
Jana
Mit Zitat antworten