Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 29.10.2014, 20:24
Sybilles Sybilles ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Backnang (BW)
Beiträge: 438
Standard AW: Ovarialkarzinom mit Peritonealkarzinose und Omental cake

Halo Ihr Lieben

ich wurde ausquartiert aus dem Forum.

Der Arzt hat mich um 18.00 Uhr angerufen und gesagt, dass meine Schwester im Sterbeprozess ist und der Eintritt des Todes heute noch zu erwarten ist. Er könne meinen Schwager nicht erreichen. Ich habe ihn dann gebeten mich anzurufen, wenn es soweit ist. Ich würde mich bemühen meinen Schwager zu erreichen. Ich habe ihn dann auch erreicht. Er meinte dann nur, dass Handy hätte nur kurz geklingelt. Ich habe ihm dann gesagt, dass seine Frau im Sterbeprozess ist. Das hat er zur Kenntnis genommen. Er wollte aber nicht zu ihr fahren. Eine halbe Stunde später hat mich der Arzt darüber in Kenntnis gesetzt, dass meine Schwester soeben ganz friedlich und entspannt eingeschlafen ist. Eine Krankenschwester war bei ihr und hat ihr die Hand gehalten.
Ich habe meinem Schwager Bescheid gegeben. Er kann sich nicht um die Beerdigungsformalitäten kümmern. Ich habe es jetzt übernommen und dort am Ort einen angerufen. Sie kümmern sich um die Überführung. Ich werde wohl Freitag hoch fahren und mich um alles kümmern. Am Mittwoch ist die Beerdigung.

Nochmals ganz lieben Dank für eure Unterstützung und lieben Worte.

Ich bin traurig, aber auch froh, dass sie den Übergang so gut geschafft hat.

- nein, mir ist keiner auf die Füße getreten.
__________________
Liebe Grüße

Sybille
Mit Zitat antworten