Einzelnen Beitrag anzeigen
  #186  
Alt 27.10.2014, 15:22
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: mein Leben ohne dich ist so schwer

Hallo ihr Lieben!

Mich zieht's jetzt immer öfter zum Friedhof. Auch heute bin ich in der Mittagspause schnell rüber zur Mama! Ich sitze dann am Grab und erzähle ihr alles mögliche und stell mir wie so oft vor was sie antworten würde!

Auch heute habe ich ihr erzählt das es mir die letzten Tage wider gar nicht gut ging und habe dabei natürlich geweint! Es kam ein älterer Herr auf mich zu und fragte junge Dame kann ich ihnen helfen sie sehen so traurig aus! Ich habe verneint aber er hakte nach um wen ich weine! Kurz und knapp habe ich ihm dann erzählt was los ist!

Ganz überrascht sagte er dann zu mir, ihre Mama war ein ganz feiner Mensch und sie können stolz sein so eine Mutter gehabt zu haben!

Ich war total verwundert und fragte woher er die Mama kannte!
Er kannte die Mama gar nicht, aber er hat mich schon so oft am Grab beobachtet und mich weinen sehen!
Wer so oft zum Grab geht und so viel um dem Menschen weint der dort begraben ist, dann kann es nur ein toller Mensch gewesen sein!

Der alte Mann war so süß.

Übrigens ist er auch jeden zweiten Tag auf dem Friedhof und besucht dort das Grab seiner Frau und seiner zwei Kinder! Da musste ich aber richtig los weinen!

Mädchen hat er zum Abschied zu mir gesagt, du wirst dein ganzes Leben um deine Mama weinen, aber vergesse dabei nicht weiter zu leben für deine Mama!

Er hat ja so Recht, und dennoch ist es für mich so schwer!

Mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514