Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 26.10.2014, 15:36
Edeka Edeka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 421
Standard AW: Steigende Tumormarker - was meint Ihr?

Hallo Ihr!

Schnecki, danke!
Halb vier nachmittags... Die Winterzeit ist für so eine Eule wie mich eine echte Herausforderung! Da muß ich mich ranhalten, um noch etwas Tageslicht zu bekommen..
Leider bin ich jetzt doch etwas unruhig mit der Liste, aber das wird gleich verfliegen, wenn ich mich wieder ransetze. Ihr seid natürlich die ersten, die nach Fertigstellung informiert werden!

Liebe Mucki,
berichte, wenn Du magst. Vielleicht können wir mitdenken?
ja, es ist ein Anwalt für Medizinrecht. Sorfältigst von mir ausgewählt. Sehr klug, sehr freundlich. Leider wartet er schon sehr lange auf meine Liste und ich hoffe, er ist noch nicht ungehalten, weil von mir nix kommt und er jetzt so einen Schlag reinhauen muß deswegen.
Es ist übrigens schon mein zweiter Anwalt in der Sache. Mit dem ersten musste ich leider sehr schlechte Erfahrungen sammeln.

Also, ich halte Euch auf dem Laufenden, wie es läuft und weiter geht. Vielleicht berichte ich auch irgendwann mal mehr vom Krimi, der stattgefunden hat.

Tschüß, bis bald! Schönen Sonntag!
Edeka

P.S.: Und noch kurz an alle Nachteulen: Wir sind weder faul, noch mangelt es uns am Zusammenreißen. Der Rhythmus ist ANGEBOREN! Es gibt Wissenschaftler, die sich mit diesem Thema beschäftigen, die Chronobiologen. Also, don't worry about that!

Geändert von Edeka (26.10.2014 um 16:04 Uhr) Grund: P.S.
Mit Zitat antworten