Einzelnen Beitrag anzeigen
  #218  
Alt 26.07.2002, 00:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Forum für Angehörige UND Betroffene

Hallo, Ihr Lieben!

Ich habe gerade einen kleinen Schock. Mir ist kotzübel. Ich muss Euch einfach aufsuchen. Könnt Ihr mir helfen mit diesen ICD-Codes? Ach, die Frage ist völlig bescheuert. Ich will es wohl einfach nicht wahr haben. Ich habe gerade diese Krankenkassen-Codes bekommen und im Internet nachgeschaut. Da stand was von Metastasen...
Davon war bisher nie die Rede. Hat man mir nur nichts gesagt??
Es kann ja gar nicht sein, dass ein Arzt einem Betroffenen die Hälfte verschweigt und ihm dann eine Kopie des Berichtes mit den Krankenkassen-Codes in die Hand drückt, oder???
Da steht es jedenfalls ganz klar. Oder kann ich mich doch noch irren? Kann es nicht irgendwie sein, dass Punkt xy Metastasen bedeuten KANN aber nicht muss? Wohl nicht, oder? Ach, Sch............!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann nicht mehr. Seit Wochen grase ich Nacht für Nacht das Internet ab, telefoniere herum, spreche mit Profs, versuche ALLES, da wusste ich aber nur von diesem einen Tumor!

Kann es sein, dass ein Betroffener selbst nicht alles weiß (wenn er z.B. nicht fragt oder blockt)?

Wenn das jetzt stimmt... kann ich dann überhaupt noch Hoffnungen haben? Nützen meine ganzen Recherchen überhaupt noch was? Dieser Tumor ist schon inoperabel (ich forsche gerade nach anderen Methoden wie lokale Bestrahlung o.ä., einfach alles, was in Frage kommen könnte, auch wenn es immer heißt, es sei ziemlich aussichtslos). Und nun noch das??

Ich werde wahnsinnig, ich sitze hier und heule und kann mit keinem reden. Ich weiß nicht mal, ob die anderen aus der Familie vielleicht mehr wissen, nur ich nicht...

Es tut mir echt Leid, wenn ich das heute alles einfach so rauslasse, aber ich bin zu kaum noch klaren Gedanken fähig. Man muss sich immer nur zusammen reißen - und dann kommt wieder so ein tiefes Loch!

Dabei hatten wir heute so einen schönen Tag... ein gemeinsamer Ausflug, alles war wie früher *schluchz*.

Lieben Gruß
Tina

P.S.: Brigitte, es tut mir Leid wg. Deinem Beratungstermin. Was ist es denn für eine Stelle, die Du suchst? Könnte Dir auch telefonisch eine in Deutschland helfen?
Mit Zitat antworten