Thema: Kaffeeklatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #910  
Alt 25.10.2014, 16:43
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: Kaffeeklatsch

Es ist alles nicht so einfach! Alles zum ersten mal ohne Mama! Der erste Herbst ohne sie, ist alles mist!
Papa ist heute wider zum Friedhof er hat gestern angerufen und gefragt ob ich einverstanden bin das er zwei Erika pflanzen pflanzt! Ich nur zu ihm gesagt Papa pflanze was dir gefällt du musst mich nicht um Erlaubnis fragen!

Er brauchte sich als Mama noch war um nichts kümmern hat alles sie gemacht! Ich finde es ja schön das er mich bei allem um Rat fragt, aber er muss auch mal alleine was entscheiden!

Als die Mama starb wusste er auch nicht wo wir sie beerdigen wollen! Die Mama wollte in die Schweiz oder anonym in ihrem Heimatort beerdigt werden, aber endgültig entscheiden hatte sie nie! Mir gegenüber hatte sie mal erwähnt ich soll mich erkundigen wie lange eine Urne ruhen muss sie würde dann auch bei ihren Eltern hin wollen!
Ja und da hat sie nun auch ihre letzte Ruhe gefunden! Und wer hat es entscheiden? Ich!

Es ist alles so trostlos man kann es auch immer noch nicht begreifen das sie nie wieder kommt!

Ende November ist bei mir im Betrieb Weihnachtsfeier habe aber gleich gesagt das ich nicht komme! Musste mir so blöde Sprüche anhören wie, ist doch nun schon über vier Monate her kannst doch kommen! Die haben alle aber wirklich alle noch ihre Mama und können sich einfach gar nicht vorstellen wie es mir geht!
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514
Mit Zitat antworten