Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 22.10.2014, 18:13
Manu241 Manu241 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2014
Beiträge: 5
Standard AW: Wir sind leider auch betroffen....

Hallo,
das Ergebnis der CT erwarten wir morgen. Bin ziemlich gespannt und hoffe dass es zurückgegangen ist.
Leider klagt mein Papa über immer mehr Schmerzen. Essen ist leider kaum noch möglich. Dafür trinkt er diese HIPP Trinknahrung sehr gerne.
ich denke an mich, mach auch Sachen die mir Freude bereiten um mal auf andere Gedanken zu kommen. Auch organisiere ich einiges für meinen Papa, damit er mal wieder was im Rahmen seiner Möglichkeiten erlebt. Damit auch er mal was anderes im Kopf hat. Wird zwar schwer für ihn sein, aber die letzten Male hat das ganz gut geklappt.
Ich habe mit ihm eine Heißluftballonfahrt gemacht, da hat er Tagelang davon erzählt und auch vielen Leuten davon vorgeschwärmt. Also habe ich das Gefühl dass es was bringt, wenn ich ihm hin und wieder eine Freude bereite von der er erzählen kann.
Ich möchte ihm so gerne helfen und auch alles mögliche tun, das er wieder gesund wird, aber ich weiß dass das leider nicht möglich ist und das zerreißt mich innerlich.
Ich weiß nicht, ob das jemand verstehen kann. In meinem Freundes und bekanntkreis erfahre ich diesbezüglich viel Ablehnung, da sie keine Erfahrung damit haben und daher hat hier fast niemand ein offenes Ohr.
LG Manuela
Mit Zitat antworten