Thema: Kaffeeklatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #823  
Alt 22.10.2014, 12:30
Benutzerbild von phoenix02
phoenix02 phoenix02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2013
Beiträge: 110
Standard AW: Kaffeeklatsch

Hallo miteinander,
ich habe es erst jetzt geschafft hier reinzulesen. Bin auf Arbeit und gerade von einer Sitzung zur nächsten.

Also ich habe Kaffee aufgesetzt und gebe gerne davon ab.

Die Dinge von meinem GÖGA, also ich würde gerne vieles wegwerfen/verschenken/verkaufen aber meine Kidis haben da etwas dagegen.
Ich habe den Eindruck für sie heißt es aus den Augen aus dem Sinn. Was aber gar nicht so ist.
Mir tut es nur immer weh wenn ich in seinen Teil des Schranks schaue und mir überlege, dieses neue Hemd hat er noch gar nicht getragen und wird es auch nicht mehr tun
Deshalb werde ich die Klamotten so pö a pö entsorgen. Bei uns gibt es eine Art "Kleidertafel" bei der gute gebrauchte Kleidung abgegeben werden können.
Es gibt aber so ein paar Stücke die nimmt nicht mal der Altkleidercontainer.
Das war bei uns immer so ein Streitthema. (Das kannste doch nicht mehr tragen, nein aber anziehen, ist so schön bequem)
Mein Liebster war auch ein Jäger und Sammler. Von leeren Batterien (für eine Uhr gehen die noch lange!) bis abgeschnittene Staubsaugerkabel aus der GOA Tonne (da kann ich noch ne Verlängerung draus machen) liegt bei uns alles im Keller.
Das wird eine Winterarbeit für mich, den einigermaßen auf Vordermann zu bringen. Leider bin ich nur etwas besser. Ich kann auch vieles brauchen und erkenne durchaus was (für mich) noch nützlich sein kann Und wenn es erst in 20 Jahren ist. Deshalb ist ausmisten für mich besonders schwierig, weil ich immer gegen den eigenen Schw.Hund (meiner heißt übrigens Felix) ankämpfen muss. Aber auch das schaffe ich.

Liebe Grüße und Tonnen von Kraft an alle von der die Leiter erklimmenden

phoenix
__________________
___________________________________________
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerung zu Stufen würden,
dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen

(Unbekannt)]
___________________________________________

Mein Mann/meine Liebe :
Geboren 22/4/52
Kleinzelliger Bronchialkarzinom ED 9/12
Für immer ins Licht: 05.07.14 17 Uhr15
Mit Zitat antworten