Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 23.08.2004, 23:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Beziehung kaputt.

Liebe Angela

Auch ich möchte dich gerne trösten. Ich war anfangs Jahr auch in einer schweren Kriese mit meinem Mann, langsam langsam finden wir wieder zueinander, auch das Vertrauen wächst wieder. Ich liebe meinen Mann immer noch sehr und er mich auch! Ich hatte geschrieen und getobt - ich fühlte mich fürchterlich. und wäre gegangen, wenn wir nicht verheiratet gewesen wären... Zum Glück waren wir es! - Ich hab viel mit meinen Freunden gesprochen und mich z.T. auch ausgeweint - ich hab alles rausgelassen - meine ganze Enttäuschung und er ist bei mir geblieben - Ich muss aber noch sagen, dass ich ihn nie "unter der Gürtellinie beschimpfte". Wir hatten in all den 15 Jahren nie einen ernsthaften Streit und es war auch eine gute Erfahrung, dass mich mein Mann - trotz meinem Toben - immer noch liebt! -Also, ich persönlich bin überzeugt, dass sich kämpfen lohnt, wenn vor diesem grossen Ausrutscher die Beziehung für dich und euch gestimmt hat! - Irgendwie ist ja auch alles verständlich - es ist ja auch für unsere Männer eine sehr sehr schwierige Zeit und sie können einfach nicht so gut damit umgehen! Hör in dich hinein, hör auch auf das was du an ihm liebst und für dich wichtig ist. Dann können auch eure gemeinsame Ferien ein Neuanfang sein, ein ganz feiner, oder wenn ein Neubeginn nicht mehr möglich ist, ein anständiger Abschied. Ich wünsche dir ganz viel Mut und "Kampfgeist" wenn es sich lohnt!!! Christina
Mit Zitat antworten