Einzelnen Beitrag anzeigen
  #200  
Alt 15.10.2014, 09:45
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Guten Morgen alle zusammen,

Liebe Lella, mein Mann ist auch Weltmeister im verdrängen, es hat gedauert bis ich den Grund dafür begriffen habe, aber ich kann ihn nun sehr gut verstehen, solange er verträngt, kämpft er noch , hat Hoffnung und Zuversicht

Er ist so krank und wenn er darüber sprechen würde und vielleicht noch über seine Angst, dann würde es seine Situation beim Namen nennen.....und würde er dann noch die Kraft haben so zu kämpfen

Er spricht immer von morgen," morgen geht es mir besser , was wir in diesem Jahr nicht schaffen , erledigen und machen wir im nächsten Jahr "

Es ist für mich auch sehr schwer, aber seit dem ich hier bin, komme ich damit besser klar und seit dem ich Begriffen warum er nichts von Angst und seiner Krankheit hören will.

leider geht es meinem Mann immer noch nicht wirklich besser, sein Durchfall ist weg , aber er hat immer noch solche Magen und Darm Schmerzen.
Gestern habe ich noch einmal bei der Onkologin angerufen, sie sagt alles was er machen kann, macht/schluckt er schon. Eine Infusion mit allem drin leht mein Mann ab.... Mit dem Agument ..... Brauche ich nicht....ich esse und trinke genug ..... Das wäre schön wenn es so wäre...

Nun hat er noch Zeit bis Montag sich zu erholen , Dienstag beginnt dann wieder die Chemo......
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.
Mit Zitat antworten