Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198  
Alt 14.10.2014, 21:33
Lella Lella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2014
Ort: Schweiz
Beiträge: 221
Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Hallo zusammen
Danke für eure Worte, eure Berichte... Es tut gut zu wissen, dass es anderen ähnlich geht...
@Kaba: mein Freund hatte einen grossen Tumor im Bauchraum... Ich bin 37, er ist 10 Jahre älter... Schlafen kann ich zum Glück ganz gut (ausser Schatzi sägt mal wieder ganz Bäume um nachts ). Aber im Büroalltag kann ich mich schlecht ablenken, wie viele Stunden habe ich das Internet schon durchsucht... Besser wurds dadurch natürlich nie, aber es ist wie eine Sucht! Mir fehlen einfach die Ablenkungsstrategien...
@ Heike, wie recht Du hast! Ich habe mich selbst das schon viele Male sagen hören... Dennoch schaff ichs einfach nicht, das umzusetzen, danach zu leben... Aber Du hast recht, muss mir das wohl immer wieder sagen, ich hab nur so unglaublich Angst vor der Zukunft! dabei will ich doch nur eines: für meinen Freund da sein und mit ihm so lange alles geniessen, wie es möglich ist. Wie gerne wäre ich einfach die starke Frau an seiner Seite, die er braucht und sich wünscht...
@ Biene, Du bist so stark! Du machst Deinem Mann das grösste Geschenk indem Du ihm das alles noch ermöglichst...
Ich würd so gerne mit meinem Schatzi über meine Ängste sprechen können. Aber wenn er meine Angst spürt, dann bekommt er auch Angst und das ist schlimm für ihn. Er schafft es meist, alles ganz gut zu verdrängen, er ist Weltmeister im Verdrängen! so versuch ich auch, meine Ängste zu verbannen, nur gelingen tut mir dies nicht immer... Gerade dann, wenn wir nicht zusammen sind...
Mit Zitat antworten