Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5342  
Alt 14.10.2014, 07:40
Benutzerbild von Balu33
Balu33 Balu33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Wetterau hessen
Beiträge: 87
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Guten Morgen zusammen,
Wir waren über 3 Std. Hinzu unterwegs. Von einem Stau in den nächsten ich hatte solche Rückenschmerzen (aua) dort ging es aber dann schnell. Habe mir gerade einen Tee gezapft dann kam ich schon dran.
Es war ein gutes informatives Gespräch. Die Ärztin wär schockiert das trotz der Schmerzen noch kein erneutes sklettszinthi, ct gemacht wurde.
Gerade wegen den Schmerzen müsste geschaut werden, ob die nicht von einem weiteren Herd im bauchraum kommen.
Aber sie sagte auch die Unterlagen die die Klinik mir kopiert hat wären sehr unregelmässig von der Onkologie keine vernünftige Nachsorge, obwohl die schultermetastase ja eindeutig vom Darmkrebs kommt. keine richtigen, gescheiten Befunde auch die tumormarker fehlten, da ich ja den Darmkrebs in mir habe, bräuchten wir auch den CEA-Wert.
Es hätte evt. Auch eine leichte Chemotherapie dazu gehört. Kurzum sie meinte in dem Marienkrankenhaus wäre ich im Moment gar nicht gut aufgehoben (durcheinander weg. der Fusionierung und Abriss, sowie Umzug.
Ich fragte dann ob ich nicht dort bleiben kann, aber die haben wohl nur 13 notfallbetten und so müsste ich immer zu den Untersuchungen (ca.150km) kommen, sie empfahl mir das Nordwestkrankenhaus, Frankfurt.

Jetzt habe ich heute um 10.15uhr im nordwestkrankenhaus einen Termin. Im Hinblick auf das Ganze soll ich eine Tasche mitbringen und werde zur weiteren schmerztherapie-Einstellung dort bleiben.
Mit den krebsstammzellen ist soweit vorangeschritten, das es wohl in ca. einem halben Jahr auf den Patienten zugelassen wird und ich auf jeden Fall davon profitieren werde.
So jetzt werde ich mich langsam fertig machen, von den Kids habe ich mich mal verabschiedet und hoffe das es mir bald besser geht.
melde mich wenn ich mehr weiß.
Haltet alle schön die Ohren steif und bleibt weiter guter Dinge
Freundchen70:
Das mit deinem Termin, mit keinem Termin war ja doof. Dir und deiner Familie wünsche ich wunderschöne Ferien.
Mal schauen ob wie am 24.10. nach Wien können
Mit Zitat antworten