Thema: Panikattacken
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.10.2014, 06:40
ulrikes ulrikes ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.11.2011
Beiträge: 270
Standard AW: Panikattacken

Liebes früsorgliches Töchterchen,
das, was diese Nachtschwester gemacht hat, geht überhaupt nicht. Auch wenn mir klar ist, dass sie es wahrscheinlich aus Überlastung getan hat. Ihr solltet morgen früh direkt mit dem diensthabenden Arzt sprechen (ich hoffe, dass er nicht auch noch eine 24-Stunden-Schicht hatte). Erklärt ihm detailliert, was geschehen ist. Solche Panikattacken sind keine Seltenheit und deine Mutter (oder auch ihr) müsst euch absolut nicht schämen, dass es passiert ist. Zum einen liegt es häufig an Medikamenten (bei mir es z.B. ein bestimmtes Schmerzmittel bzw. ein Antibiotika gewesen, die es verursacht haben) und zum anderen auch an dem mittlerweile gärenden Kot im Darm deiner Mutter, da werden auch Giftstoffe freigesetzt. Evtl. hilft schon die komplette Darmentleerung bei Deiner Mutter oder auch eine Umstellung von Medikamenten weiter. Bitte fragt beim Arztgespräch nach, was er plant bzw. bis wann das erledigt/wirken sollte. Wenn ihr dann heute noch recht viel Zeit mit Deiner Mutter verbringen könnt (auch evtl. zu Untersuchungen begleiten), wäre es für sie bestimmt noch zusätzlich entlastend.
Ich drück Euch die Daumen, dass es besser wird
Ulrike
Mit Zitat antworten