Thema: Panikattacken
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 11.10.2014, 00:50
Töchterchen Töchterchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2011
Beiträge: 49
Standard Panikattacken

Hallo ihr Lieben.
Komme gerade aus dem Krankenhaus von Mama .
Und bin fix u alle . Sie hat gerade angerufen das sie keine Luft mehr kriegt, sie blutet und das der Darm immer dicker wird u wahrscheinlich platzt.
Bin sofort mit meinem Vater hingefahren .
Dort haben wir erst mit der nachtschwester geredet sie meinte das sie alles nachgeschaut hat ihre Werte sind okay, das Blut kommt von der Spritze und der Bauch ist weich . Die hat eine angststtacke meinte die Schwester .
Leider hat nicht mal die Schlaftablette etwas bewirkt .
Wir sind dann zu Mama ans Bett sie war wirklich total in Panik und nur ganz schwer zu beruhigen.
Dies ist schon der dritte Anruf dieser Art innerhalb einer Woche .Das Problem im Moment für alle die es nicht gelesen haben: vor zwei Wochen fing es an sie meinte sie hat Durchfall, dann hat sie Papa in die Apotheke geschickt er soll Tabletten holen leider war das bereits kein Durchfall sondern Anzeichen einer Verstopfung . Es spitze sich soweit zu das sie am Montag mit bauchkrämpfen u starker Übelkeit ins Krankenhaus kam.
Dort hat man sie in gründlich untersucht Krebs ist seit dem letzten CT vor vier Wochen nicht Gewachsen aber sie haben eben ganz viel Kot gesehen .
Der wurde einen Tag später mittels einer Darmsonde rausgeholt aber sie hat es schon so gezappelt das nicht alles raus kam .
Deswegen hat sie heute früh den gleichen Eingriff nochmal bekommen .
Jetzt muss sie drei Tage ruhig da liegen . Das ist für Mama ein großes Problem ...
Hattet ihr auch schon solche Attacken ? Gibt es dagegen wirksame Mittelchen ?
Ich lieg jetzt im Bett u hab auch so Angst hab grad die Nachtschwester angerufen, sie meinte alles okay jetzt schläft sie. Ich hoffe es .
Ich wollte das die Schwester einen Arzt holt aber sie meinte das geht nicht wenn kein akutes Problem vorliegt. Es gibt Patienten die sehr viel dringender Hilfe benötigen . Was sagt man dazu ?
Mit Zitat antworten