Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.10.2014, 08:44
kerstin1 kerstin1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: os
Beiträge: 196
Standard AW: Schon wieder Zittern!! 2x BK (26Jahre/35jahre) Triple negativ BRCA 1 Lungenmeta?

Liebe Sonnenliesel,

vielen Dank für deine Worte.

Wie ich gerade wieder beim Lesen bemerke, leben wir alle mehr oder weniger mit unseren Ängsten.

Schlimm ist es für mich wirklich, wie bestimmt auch bei Allen, diese "ABwarterei", man nimmt schon den Verdacht in Kauf, das Kopfkino deshalb, die schlaflosen Nächte, das Ablenken im Alltag, und wartet immer auf den Befund. Schrecklich.

Daher finde ich die Idee mit der Fantasiereise, Koffer mit Müll in den Keller, einfach genial, allein der Gedanke, zaubert ein Lächeln in mein Gesicht.

Früher hatte ich während meiner Chemopausen, gedankliche Auszeit durch "Tagträume" nehmen können. Heute schaffe ich das kaum mehr, wenn "Ungewißheit" im Raume steht.

Allerdings glaube ich, dass ich das erst wieder lernen muss, denn die letzten zwei Jahre gab es dazu kaum Gelegenheit (mein Papa vor 4 Monaten an ALS verstorben, grausame schreckliche Geschichte), einfach diese Zeit liebend gerne gewidmet habe.

Ich bewundere dich, dass du so lange mit dem Warten geschafft hast. Da ziehe ich meinen Hut.

Ich hoffe, es geht dir jetzt gut, danke dir für deine Worte und ich freue mich, das du mir die Zeit der (AB-) Warterei durch deinen Beitrag verkürzt hast.

Danke schön,

Kerstin
Mit Zitat antworten