Einzelnen Beitrag anzeigen
  #186  
Alt 03.10.2014, 09:20
Benutzerbild von frankdortmund
frankdortmund frankdortmund ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2013
Beiträge: 215
Standard AW: Diagnose Eierstockkrebs,welche Behandlung?

Hallo ihr Lieben, möchte euch mal wieder auf den neuesten Stand bringen,

ja Birgit ich gebe dir Recht, solange hinauszögern wie wir es glauben verantworten zu können. Denn Namida hat auch sehr Recht mir dem was sie schreibt.
Gestern im Krankenhaus wurden noch viele Untersuchungen durchgeführt, aktuell leidet Carmen unter Kurzatmigkeit und Husten, was ich auf einen Liter Wasser in der linken Lungenhälfte zurückführe. Es wurde dann eine Sono und Echokardiographie von Herz und Lunge gemacht, da erwähnte der Arzt dann so nebenbei, dass es ein Liter Wasser in der Lunge links ist und das Herz schon deutlich schwerer dagegen anpumpen kann. Wir haben dann die Befunde mitgenommen von einer in die andere Abteilung, da habe ich dan in den Wartezeiten etwas darin gelesen. Da stand dann, dass der dicke Lymphknoten im Brustbereich vereinbar mit einer Lymphknotenmetastase ist und sich ebenfalls Metas in der Lunge befinden. Dazu noch die Metas am Darm und die dort verdickten Lymphknoten.....das macht mir richtig Angst, glücklicherweise weiss Carmen das nicht alles. Im Rahmen einer Studie beginnen wir jetzt nächste Woche mit erneuter Chemo je nach Randomisierung bekommt Carmen entweder mit Carboplatin/Caelyx/Avastin oder Carboplatin/Gemcetabine und Avastin.
Ich hoffe dann verschwindet das Wasser in Bauch und Lunge von allein wieder. Wir fragen aber vorher noch einmal nach ob das Wasser in der Lunge nicht sinnvollerweise vorher entfernt werden soll. Ich bin froh dass es jetzt am Dienstag oder Mittwoch los geht und hoffe das besch.... Krustentier bekommt ordentlich was auf den Deckel, jetzt fahren wir erstmal über das Wochenende an die Mosel das schöne Wetter geniessen

LG an alle
Frank
Mit Zitat antworten