Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.09.2014, 20:47
Flo86 Flo86 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2013
Beiträge: 56
Standard AW: Mein Vater wird sterben

Hallo Marias,
willkommen hier im Forum. Es tut mir sehr leider das es auch dich getroffen hat und du einen geliebten Menschen diesem Monster überlassen musst.
Die Fragen die du dir stellst hatte ich auch im Kopf als es bei meiner Mum dem Ende nahe ging. Auch bei Ihr waren es die Lebermetastasen die letztendlich den Körper versagen liesen.
Als kleiner Trost sei dir gesagt, dass er wohl wenig schmerzen haben wird, da ein Leberversagen sich vor allem durch Müdigkeit und eben die typisch gelbe Farbe bemerkbar macht, bevor dein Papa dann irgendwann einschläft und seine letzten Atemzüge macht.
Ich weis das alles hört sich grausam an, aber wir können es leider nicht ändern. Auch fühlt es sich schlecht an zu beginn wie du sagst, zu einem späteren Zeitpunkt ist es aber deine Chance "Frieden" mit dem geschehenen zu finden. Dann wirst du wissen das du für deinen Dad da warst und Ihm in seinen letzten Stunden zur Seite warst.
Mehr können wir als Angehörige sowieso nicht tun leider.
Ich weis das es sehr viel Kraft kostet einen Menschen so zu begleiten. Ich hoffe Ihr könnt euch ein bisschen abwechseln und du kannst mal raus und dich ein bisschen ablenken und wenigstens kurz an etwas anderes denken. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit, du packst das.
Liebe Grüße
__________________
Mein Papa
ED 05.2004 Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Metas im gesamten Bauchraum
+ 09.2006

Meine Mum
ED 02.2012 Kleinzeller mit Leber u Nebennierenmetastasen
+ 01.2013

Mit Zitat antworten