Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 22.09.2014, 14:13
Benutzerbild von schnecki2014
schnecki2014 schnecki2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 249
Standard AW: Was kann man noch erwarten vom Leben?

Hallo ihr lieben Mädels!

Liebe Conny, ich habe mich sehr gefreut von dir zu lesen und ich danke dir für deine lieben Worte.
Ja es ist wirklich schwierig mal abzuschalten. Das Gedankenkarussel ist voll im Gange. Das dumme daran ist ja, dass es einem nicht weiter bringt, aber die Traurigkeit und Angst nicht mehr an der Entwicklung der Kinder teilzuhaben ist so riesig. Nun ist erst seit 2Jahren die Adoption durch, nun sollte alles "normal" laufen, aber irgendwas ist immer.
Ich habe ja auch oft gelesen, dass Optimismus viel helfen soll. Eigentlich war ich auch vor der Krankheit ein lebensfroher, zuversichtlicher Mensch. Jetzt bin ich irgendwie anders.
Das Wochenende war furchtbar, genau wie das Wetter, aber ich war trotzdem Fahrrad fahren, spazieren und habe gebacken für meine Kollegen. Die habe ich heute mal besucht. Ach wie fehlt mir die Arbeit. Leider werde ich da sicher nicht mehr arbeiten können, aber gut, Hauptsache es geht mit dem Leben weiter.
Liebe Conny, wie gehts zur Zeit nach deiner Chemo? Ich habe nächsten Montag die Letzte.

Liebe Tina, ich danke dir von Herzen für die Idee mit den Kügelchen, ich hoffe dir geht's gut.

Euch allen einen angenehmen Tag ohne Schmerzen und Tränen und Angst.

Eure schneckili
Mit Zitat antworten