Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 21.09.2014, 22:44
Jasmin1981 Jasmin1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2011
Beiträge: 23
Standard AW: Mein Papa hat Darmkrebs :-(

Vielen Dank Kai Hamburg und catw31 für die lieben Worte. Du hast recht Catw31 im Moment ist es nicht wirklich real, er fehlt mir so. Ich rufe zuhause an und habe immer das Gefühl, das er jetzt ans Telefon geht und seine Späßchen macht. Es ging alles sehr schnell. Letzte Woche Donnerstag war ich mit ihm noch bei der ersten Chemo, klar er war schlapp aber sonst ging es ihm eigentlich relativ gut. Am Samstag dann, ging es ihm rapide schlechter und wir hatten das Gefühl, das er verwirrt ist. Also haben wir ihn geschnappt und sind dann mit ihm in die Uni Klinik gefahren. Dort wurde Blutabgenommen etc. und uns mitgeteilt, das die Leberwerte schon für ein Leberversagen sprechen. Ab da war meiner Mama und mir klar, das wir wohl nicht mehr viel Zeit haben. Am Sonntag konnten wir noch gut mit ihm reden, aber ab Montag ging es rapide bergab. Am Dienstag morgen dann hat uns der Prof. mitgeteilt, das wohl die Organe nach und nach versagen. Er war da auch schon nicht mehr richtig bei Bewußtsein. Wir waren die ganze Zeit bei ihm und es hat mir geholfen, Abschied zu nehmen und loszuslassen, weil ihm einfach einiges erspart geblieben ist. Er fehlt mir wahnsinnig
Mit Zitat antworten