Einzelnen Beitrag anzeigen
  #116  
Alt 18.09.2014, 09:05
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Hallo ihr lieben alle.....

Ach Boz, ich freue mich das dein Papa seinen Kopf nicht hängen lässt , das ist für euch alle gut..... so wie du schreibst spührt man euer gutes Verhältnis förmlich ..... So war es mit mir und meinen Papa auch, er war Schmerzpatient, trotz starker Schmerzen und 125 Morphin, war er immer zufrieden und versuchte Spaß zu machen.

Man gestern Nacht hatte ich Muffe , ich bin mit dem Herzen so ein bisschen vorbelastet und gestern Nacht , hatte ich einige Symptome, Stiche im linken Brustkorb , zwischen den Schulterblättern hinten, ein ziehen im linken Arm.... Da brauchte ich schon einiges an Überredungskunst mir gut zuzustechen , das es nicht das Herz ist sondern muskelverspannungen. Mein Mann und ich freuen uns so auf Nordseewochenende und dann liege ich im Krh. das geht garnicht. Wer weiß ob wir diese Möglichkeit nocheinmal bekommen. Heute Morgen zippt es hier und da noch ein bisschen , ( natürlich weiß mein Mann nichts davon ) als erstes habe ich heute Morgen zum lieben Gott danke gesagt

Mein Mann hat die Nacht wieder auf dem Sofa verbracht, Übelkeit und Erbrechen warum jetzt zwei Wochen nach der Chemo . Zum Glück geht es ihm heute morgen wieder gut.

Euch allen eine extra Portion Sonne für die Seele....LG glaube
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.
Mit Zitat antworten