Einzelnen Beitrag anzeigen
  #114  
Alt 17.09.2014, 07:57
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Guten Morgen ihr tapferen,

Liebe Sabine, ich weiß wie du dich fühlst und wie Marmot schon richtig sagt Weine wenn du es brauchst , danach Kämpfe weiter, nur bitte gebe die Zuversicht und Hoffnung nicht auch. Ich sehe es gerade an meinen Mann, sicher kaum eine Stunde ist wie die andere, aber es gibt zur zeit mehr gute wie traurige und sorgenvolle. An solche positive Stunden versuche auch du dich zu halten.

Liebe Monika, auch hier hat Marmot recht, danke für deine Zeilen, aber was Marmot dir geschrieben hat, gilt auch für sie, wir wissen was sie durchgemacht hat und macht und sie ist immer für uns da

Liebe Boz,
Deine Zeilen haben mir heute morgen ein Lächeln geschenkt , dein Papa ist klasse und ihr macht es richtig, genießt die schönen Momente , sie sind kostbar wie Gold.
Zum Palitativ hatte ich die gleiche Vorstellung wie du, aber das ist nicht so, es heißt nur diese Menschen brauchen eine besondere unterstützung damit sie ihr würdevoll leben können bis zum Schluss , der kann viele Jahre später sein. Sie helfen damit niemand Leiden braucht und die helfenden sie sind 24 Stunden für einen da, das beruhigt zu wissen da gibt es immer einen Ansprechpartner, auch zu Hause.

Euch allen die hier lesen Wünsche ich ganz viele schöne Momente
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.

Geändert von Glaube39 (17.09.2014 um 07:59 Uhr)
Mit Zitat antworten