Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 15.09.2014, 08:32
Benutzerbild von anja1966
anja1966 anja1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2008
Beiträge: 88
Standard AW: 2007 Erstdiagnose..nun Knochenmetastasen

Guten Morgen...

Liebe Helga.....es freut mich, dass Du mit der Diagnose anscheinend sehr gut klar kommst....
....Zometa habe bereits seit 2008 halbjährlich bekommen...ob das jetzt noch etwas im 4wöchentlichen Rhythmus etwas bringt, müssen die Docs entscheiden.

Ich kann mich leider immer noch nicht so recht damit abfinden, dass ich ab jetzt unter Dauertherapie stehen werde, bei jeder Nachsorge sich herausstellen kann, dass die derzeitige Therapie nicht mehr hilft und ich wieder einen Schritt weiter auf meinem Weg gehen muss.
Meine Tochter hat diesen Mist nun schon zweimal miterlebt....und nun wieder... Mir zerreißt es das Herz, wenn ich sehe, wie traurig sie ist

LG
Anja

Guten Morgen Kirsten,

A-Karte ist genau richtig....da waren wir fast mit unserem Brustaufbau fertig (ich hätte jetzt Mittwoch meine letzte BEAULI gehabt) und dann haut es einem wieder den Boden unter den Füßen weg....
Meine ED hatte ich auch gut weggesteckt....selbst das Rezidiv vor fünf Jahren hatte ich relativ gut verkraftet...aber nun?
Mir geht es wie Dir, liebe Kirsten....wenn Kind und Mann anwesend sind, versuche ich tapfer zu sein..Business as usual....aber wenn ich allein bin kullern die Tränen und vor lauter Traurigkeit und Angst bleibt mir manchmal schier die Luft weg....
Fühl Dich gedrückt!

LG
Anja

Geändert von gitti2002 (15.09.2014 um 11:00 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten