Einzelnen Beitrag anzeigen
  #181  
Alt 20.08.2004, 12:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Ingrid,

erst mal zu Dir. Ich danke Gott, daß es solche Engel wie Dich auf Erde gibt und ich das Glück habe solche Engel zu begegnen. Ihr baut mich immer wieder auf. Klinge vielleicht nicht immer so, aber ich habe auch meine Tage wo ich heulend am Boden bin und Ihr mich wieder aufbauen müßt.
Muß da an einen Spruch denken. ..... Wenn wir, mit unseren Freunden auf Hochzeiten sind, haben wir so einen kleinen Brauch der immer sehr gut ankommt. Wir waren erst Mitte Juli auf einer großen Hochzeit eines befreundeten Paares. Wir nehmen immer einen uralten silberen Bilderrahmen mit. Dann werde alle Leute, paarweise, familienweise aber auch einzeln mit einer Sofortbildkamera fotografiert. Wir haben dann immer ein Albun dabei und einer klebt dann die Bilder ein und jeder muß etwas dazu schreiben. Meint Pit hat mich bei der letzten Hochzeit richtigt verblüfft. ???mh was schreiben wir nur. Er hat dann geschrieben..... wir sind alle Engel mit einem Flügel, wir müssen uns umarmen um fliegen zu können.
IST DAS NICHT SCHÖN.... voll romantisch. Muß dazu sagen er ist eigentlich nicht so sehr der Romantiker, aber wer weiß vielleicht wird er es ja noch.

Hallo Gaby,

muß irgendwie lachen, wenn ich Deine Beiträge lese. Muß dann an Deine "Anfänge" denken.....und jetzt hilfst Du anderen. TOLL mach weiter so. Ich hab Dir doch gesagt, irgendwie kommt schon wieder so etwas wie Normalität in Euer Leben, nur nicht aufgeben. Wir sind doch alle immer füreinander da und das ist auch gut so.

Muß mich jetzt noch etwas ausruhen, Pit schort schon wieder mit den "Haferlschuhen". Haben "Nur" noch 4 Tage, dann ist bei uns die 5. Jahreszeit wieder vorbei.

Liebe Grüße an Alle

Petra