Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 14.09.2014, 15:28
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Hallo Boz,
Ich glaube dir das ihr/ Du zur Zeit noch mit einem großen ? In eurem Kopf unterwegs seit, um die Diagnose Krebs annehmen zu können braucht es Zeit.
Aber ich hoffe doch sehr das ihr noch ganz viel Zeit miteinander habt.
So schlimm der Krebs auch ist und das leben komplett verändert es gibt immer eine Chance, für den einen mit einer langen Zeit , dem anderen leider nur mit einer kurzen . Aber auch Ärzte können nicht alles erklären und nicht alles wissen. Sie sagten mir schon mehrmals Frau X regeln sie was zu regeln ist, wir gauben seine Zeit ist kurz und..... seit April geht das nun so, jetzt haben wir September , seine Diagnose hat sich nicht gebessert , nein sogar verschlechtert, aber er lebt .... Was ihn belastet ist leider die Chemo, aber da kommt er , wie die meisten anderen nicht drum rum.
Verliere also nie die die Hoffnung , lebe immer mit Zuversicht , auch wenn die Angst und Sorgen immer wieder präsent sind.... Wir helfen dir hier im Forum wenn du magst in dem wir dir zuhören ( mitfühlen)
Ganz viel kraft wünscht dir glaube....
Und natürlich ganz viel kraft....für alle....
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.
Mit Zitat antworten