Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 14.09.2014, 10:08
BOZ BOZ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 118
Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Hallo Ihr Lieben,
darf ich mich mal zu Euch schleichen?
Habe mich gestern hier angemeldet und auch etwas geschrieben. Aber mir hat noch Niemand geantwortet.
Es ist traurig was ich hier alles lese, diese Krankheit ist Wahnsinn. Ich wünsche Euch allen viel Kraft und Mut.
Wir stehen noch ganz am Anfang. Mein Papa hat einen Lungentumor und Lebermetastasen. Am Donnerstag ist er ins Krankenhaus zur Lungenuntersuchung und Probe. Das Ergebnis haben wir noch nicht. Er musste aber drin bleiben da er zu wenig Salz im Blut hat. So lassen sie ihn nicht gehen. Kopf und Knochen werden noch untersucht. Aber unsere erste Hoffnung ist schon unerfüllt, denn die war, dass sie den Tumor entfernen können und das wars. Ärztin sprach nun von Chemo. Aber erstmal müssen wir noch die Ergebnisse abwarten.
Ich habe große Angst. Mir ist schon klar, dass es jetzt alles schnell gehen kann aber irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen dass jetzt der Weg zum Sterben beginnt.
Vielleicht noch was zu uns. Meine Eltern sind geschieden. Das heißt ich bin die Hauptperson für meinen Papa und ich kümmer mich. Ich spreche mit den Ärzten ich begleite ihn und besuche ihn jeden Tag. Er hat eine Freundin aber die hält sich zurück aber steht ihm auch bei. Ich selbst habe ein Baby von fast neun Monaten. Deshalb bin ich zur Zeit auch nicht berufstätig. Mein Baby braucht mich natürlich so dass ich nicht in der Angst und Trauer versinken darf. Es ist sein erstes Enkel Kind und ich hoffe so dass sie sich später an ihn erinnern wird. Mein Papa und ich haben ein sehr gutes Verhältnis, er ist mein bester Freund und ein wunderbarer Mensch. Er ist sensibel, aber bisher hat er es gut aufgenommen. Am Anfang dachte er nur hoffentlich kein Krebs und das ist das Ende. Aber ich habe ihm gesagt, dass wir kämpfen.
Ihr habt alle eure eigenen Geschichten, aber könnt Ihr mir was dazu sagen?
Viele Grüße
Mit Zitat antworten