Thema: Kaffeeklatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #310  
Alt 04.09.2014, 19:19
Benutzerbild von NO SURRENDER
NO SURRENDER NO SURRENDER ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2014
Ort: BW
Beiträge: 235
Standard AW: Kaffeeklatsch

Hallo alle zusammen,

melde mich auch mal wieder bei euch, hoffe hier ist bei ALLEN, ALLES einigermaßen im grünen Bereich?!

Ich bin ja aktuell in der Wiedereingliederung, konnte aber heute nicht gehen, ging irgendwie nicht, musste schon die halbe Nacht weinen und dementsprechend sah ich heute morgen aus. Hatte gottseidank heute Nachmittag einen Termin bei meiner Therapeutin und sie meinte ich soll mir keinen Stress machen, "dann bleiben sie eben erstmal zu Hause bis es Ihnen wieder besser geht". Werde versuchen am Montag wieder zu gehen.

Der Umzug steht ja nun auch an und ich muss bis 30.09. aus der jetzigen Wohnung raus sein, obwohl ich weiß das ich diese Wohnung auf Dauer nicht halten kann und dankbar dafür bin das ich hier im Ort sooo schnell eine bezahlbare schöne Wohnung gefunden habe, bin ich doch sehr traurig und kann mich nur sehr "eingeschränkt" freuen.

@Mausi, ich bin hier auch allein, also sind wir schon zu zweit, ich drück dich mal und für deinen Mann alles Gute!!!

Ansonsten fühle ich mich meistens sehr einsam und habe das Gefühl das es immer schlimmer wird mit dem vermissen

Euch allen einen schönen Abend und viele liebe Grüße
von Gabi
__________________
Tougher Than The Rest

Ich schau zurück auf eine wunderschöne Zeit.
Warst die Zuflucht und die Wiege meines Seins.
Hast gekämpft und jeden Moment mit mir geteilt.
Ich bin so stolz
und werde für immer an deiner Seite sein!


Meine Liebe - Mein Leben - Mein Glück - Mein Schatz
Gunter *15.01.1965 - 22.05.2014
"I miss you so badly..."
Mit Zitat antworten