Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 01.09.2014, 19:19
Akkordeonistin Akkordeonistin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2014
Ort: zuhause
Beiträge: 21
Standard AW: Vor 4 Wochen noch ....

Ja,der Port ist ja nicht verkehrt...die Venen sind sehr porös geworden...aber gut...und mit den Ärzten und Ärztinnen kann man ja auch gut reden,er wird immer dünner,schläft viel weil er auch recht schwach geworden ist und hat trotzdem immer "einen blöden Spruch "auf den Lippen....ähhh...ich meine natürlich im Kuli... Wir haben jetzt vereinbart das er über den Port noch 1000kalorien dazubekommt und ich darf ihm über die Magensonde alles was flüssig ist dazugeben.

Hühnerbrühe ...Pudding...Kakao alles was ordentlich mit "Gehalt" ist alles was geht...Hauptsache flüssig.Mit 1/8tel liter fangen wir an....damit ihm nicht schlecht wird oder der "Flotte Otto" ihn überholt.Außerdem wird die Sondennahrung umgestellt auf Sondennahrung mit Ballaststoffen...

Wenn ich mit ihm fertig bin müssen wir ihn zur Chemo rollen.... dann sinds ca.über 3000kalorien.... 14 Tage noch bis zur Bestrahlung und Chemo...

Ja,es ist ein ständiges Auf und ab....und man kämpft gegen einen Gegner den man nicht sieht,den man nicht hört und der einfach tückisch ist .....und alles andere um einen herum wird so winzig klein und unwichtig...
Liebe Grüße und für alle Kämpfer ganz viel Kraft.Wir brauchen sie...
Susanne

Geändert von Akkordeonistin (01.09.2014 um 19:24 Uhr) Grund: falsch getippte Zeitangabe
Mit Zitat antworten