Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 28.08.2014, 17:12
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: mein Leben ohne dich ist so schwer

Liebe Jutta!

Mein Bruder hatte ein ganz anderes Verhältnis zu unsere Mama! Wie schon geschrieben wohnt er seit über zwei Jahren am anderen Ende von Deutschland. Drei vier mal im Jahr hat er die Eltern besucht. Mein Verhältnis zur Mama war intensiver schon alleine daher das ich nicht weit weg wohne! In der Zeit ihres Kampfes war ich immer bei ihr. Mein Bruder hatte es immer einrichten können das er alle vier Wochen kam! Die letzten 10 Tage ihrer Lebens war er an Mama's Seite und wir zwei haben uns gegenseitig gestützt! Haben die Zeit über auch beide in der elterlichen Wohnung verbracht!

Er war mir wirklich eine große stütze! Aber nun geht wieder jeder seinen weg und das macht mich traurig. Er weiß um die Probleme um Papa und meldet sich trotzdem nicht!
Klar vermisst er unsere Mama auch und wird auf seine Art trauern! Aber es ist auch sein Papa um den es geht. Mein Bruder ist seitdem wir Mama beerdigt haben nicht wieder hier gewesen und die war am 30.6


Mein Mann hatte 2004 einen Herzinfarkt und muss regelmäßig ins Krankenhaus zur Kontrolle!

Ja meine Tochter sie ist 25 sie wohnt auch einige km weit von uns entfernt und hat gerade einen neuen Job angetreten! Sie bekam ihre Kündigung im alten Betrieb als es Mama schon schlecht ging, ihr haben wir nicht mehr erzählt das ihr einzigstes Enkelkind ihren Job verloren hat sie sollte sich um nichts sorgen machen müssen!

Alles liebe zu dir und einen schönen Abend mit deiner Schwester!

Lg mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514