Einzelnen Beitrag anzeigen
  #166  
Alt 18.08.2004, 22:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Dan und Heiko,

natürlich sind es 2 g = 2000 mg. Bitte vielmals um Entschuldigung!
Dieser Artikel von Dan hat mich gerade in mein Innerstes getroffen, bin noch immer durcheinander vom heutigen Chemoday. Habe mit dem Onkologen gesprochen und ihn gefragt, was wir machen werden, wenn Gemzar nicht mehr wirkt. Da hat er micht gefragt: "Was erwarten Sie denn Frau Bergbold" . Was ich erwarte, dass mein Mann bei mir bleibt, dass wir alles was wir uns vorgenommen haben noch gemeinsam erleben dürfen. So eine blöde Frage. Ich habe interpretiert, dass ich froh sein kann, dass er überhaupt noch lebt. Der Onkologe hat mir auch geraten, aufzuhören mit meinen Recherchen im Internet, weil ich ja sowieso viel zu viel weiß. Ja er hat recht, aber auf der anderen Seite hätte ich halt auch gerne eine kurative Therapie. Gemzar ist und bleibt palliativ - deswegen hat er mir auch diese Frage gestellt. Petra Loos hat den krebs besiegt, aber nicht mit Gemzar. So das ist es, was mich schon die ganze Zeit belastet hat, aber mit Dan´s Beitrag bin ich doch wieder etwas ruhiger geworden. Entschuldigung, dass ich das jetzt so rausgelassen habe, aber ich habe einfach nur Angst!

Liebe Grüße
Gaby