Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 22.08.2014, 12:25
morgenleben79 morgenleben79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2014
Beiträge: 76
Standard AW: Einfach gefrustet

HI
erstmal herzlich Willkommen hier in dem Forum wo eigentlich keiner wirklich sein möchte.

Ich glaube ich kann dir Antworten weil ich selber Hodenkrebs habe und auch eine Partnerin.

Ihr seid noch nicht lange zusammen gewesen und dann kam der Hodenkrebs. Das heißt eure Beziehung muss nun gleich am Anfang eine unglaubliche Belastungsprobe überstehen. Und nein egoistisch sind deine Gedankenist nicht, weil für dich das Leben auch weitergehen muss.

Und ich bin mir sicher das viele Angehörige mal solche oder ähnliche Gedanken haben und sich das alte Leben zurückwünschen. Und das dann auch Unfrieden aufkommt. Das einzigste was ich dir rate hole dir Hilfe von Ausserhalb jemand dem du deine Seele ausschütten kannst. Dein Partner ist dafür nicht der Richtige zum jetzigen Zeitpunkt, eine Krebsbehandlung erfordert viel Nervenstärke. Später kann man mit Sicherheit über alles reden, aber nun braucht dein Partner seine ganze Kraft gesund zu werden.

Deine Bedürfnisse werden dadurch aber nicht unwichtig du musst sie nur verlagern und dir jemanden suchen bei dem du über deine Sorgen reden kannst. Zum Beispiel auch hier.

LG
Christian
Mit Zitat antworten