Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1536  
Alt 20.08.2014, 14:08
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Monika,

im KH waren die Platten noch öfter undicht als zu Hause. Das Pflegepersonal hat ja kaum Zeit und haben das oft nur geflickt und wenn komplett gewechselt, dann oft hopplahopp. Mein Mann hat ja eine Stomatherapeutin, aber auch bei ihr hält das nicht besser. Ich habe mich schon im Netz durchgelesen, um Tipps und Tricks zu bekommen. Deswegen soll mein Mann auch mal andere Hersteller testen. So schnell lasse ich da nicht locker, aber mein Mann ist da selbst wenig bemüht. Verlässt sich voll auf mich. Ich bin aber wieder Vollzeit arbeiten. Gerade hatten wir schon ein kleines Streitgespräch am Telefon, weil schon wieder undicht und er will die Stomatherapeutin nicht anrufen, sondern warten bis ich zu Hause bin Er will nicht schon wieder fremde Leute in der Wohnung haben und ausserdem vertraut er mir mehr. Da musste ich ihm gerade mal ein paar Takte zu sagen, so geht das nicht, jetzt tut es mir schon wieder leid, aber er kann nicht alles auf meine Schultern abwälzen. Im Moment geht es ihm körperlich den Umständen entsprechend gut, er muss nur seinen Hintern mal hochbekommen. Das ärgert mich! Ich habe ihn gerade auch gesagt, dass das so nix im Urlaub wird, das ist dann für mich auch kein Urlaub. Jetzt kann er sich mal Gedanken machen, bin ja noch ein paar Stunden weg
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
Mit Zitat antworten