Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 20.08.2014, 13:53
Böhndli Böhndli ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2014
Beiträge: 5
Standard AW: Ein Fels in der Brandung wird weggespühlt...

Ich bin total verwirrt....

Habe mit meinem Vater telefoniert und er erzählte mir, dass Mami mit dem Flieger nach Hause kommt... Habe ihn dann gefragt, ja jetzt kommt sie trotzdem noch nach Hause? Er darauf- ganz komisch- ja klar warum nicht? Ich darauf... Ja weil sie krank ist... Darauf hat er dann nicht reagiert... Ganz komisch find ich das alles.

Lässt er Mami einfach im Glauben, plant alles und weiss aber, dass sie den Flieger nicht besteigen wird??? Oder geht's ihr doch nicht ganz so schlecht? Da werden wieder Hoffnungen geschürt...

Und was wenn sie wirklich nochmals nach Hause kommt? Ich weiss, dass ichs nicht verkrafte ihrem Zerfall weiter zu zusehen. Ich habe alles gesehen, ihr auch mehrfach gesagt, dass bei ihr was nicht mehr stimmt im Kopf und sie solle das abklären lassen. Und das war vor ca 3-4 Jahren. Vor 2Jahren hab ichs ihr erneut ans Herz gelegt, doch wieder erfolglos.


Fühl mich einerseits wie ein Verräter, wie eine Ratten die das sinkende Schiff zu allererst verlässt. Und andererseits muss ich mich doch auch selber schützen. Ihrem Zerfall zu zusehen hat mich ja bis jetzt schon sehr mitgenommen.

Habe mich schlau gemacht btr Leberversagen und alles was ich bereits vor 3-4 Jahren bemerkt habe kommt von dort. Da werde ich wütend, habs doch gesagt!!! Und keiner hat es ernst genommen! Von was ihre Veränderung war wusst ich da auch noch nicht, nur dass sie sich verändert hat.

Völliges Chaos....
Mit Zitat antworten