Einzelnen Beitrag anzeigen
  #109  
Alt 17.08.2014, 16:47
Sänger1107 Sänger1107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2014
Beiträge: 297
Standard AW: MEK Dabrafenib und Tramelinib

Tagjen, liebe Leute

Leider keine guten Nachrichten. Ich musste die Medikation, jetzt die schon reduzierte Dosis, wieder abbrechen. Entweder finden die Medis keine Krebszellen mehr und greifen sich dann aus lauter Bock halt den Rest von mir an oder ich kann die Dinger tatsächlich nicht ab. Hat nicht irgendeiner von Euch ne` fette Idee, wie ich diese Kombi-Nebenwirkungen, die ja jeder Chemo-Patient leider so kennt, irgendwie in den Griff bekomme ?
Es tritt sehr hohes Fieber auf mit starken Schwankungen, tierische Kopf-, Glieder- und Muskelschmerzen, Übelkeit, starkes Schwitzen, Übelkeit, Appetitlosigleit, Krämpfe/Zittern. Ich habe das nach Vorgabe von meinen Doc versucht, mit Kortison 10mg und IBU 400, 3 Stück am Tag, das in den Griff zu bekommen. Das geht auch so einigermaßen, nur bewegen darf ich mich nicht, fühle mich dann auch total schlapp, sprich, schindern ist dann auch nicht.
Und es tritt auch dann erst Besserung auf, wenn ich die Studienmedikation halt abbreche, dann sind die Nebenwirkungen ziemlich schnell weg.
Nur kann ich nicht mehr so oft abbrechen, da ich sonst aus der Studie mit ihrer tollen Nachsorge für mich rausfliegen würde. Und das möchte ich nicht.

Also, wäre schön, wenn ihr ne` Idee habt. Trauerweide84 hat mir schon ein paar Tipps gesendet, dafür DANKE SEHR!!!

Liebe Grüße

Der Sänger
Mit Zitat antworten