Thema: Kaffeeklatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 15.08.2014, 07:09
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 298
Standard AW: Kaffeeklatsch

Ihr Lieben,

ich habe heute einen Urlaubstag nehmen müssen, treff mich um 10 Uhr mit der Maklerin zum Fotos machen.

Was die Katzen betrifft, Rudi da hast schon recht, die wollen solange kuscheln bis der Bauch wieder voll ist

Ich glaube, solange die genug zum Fressen, ein sauberes Klo und genug kuschelige Schlafplätze haben, interessiert es die gar nicht wirklich bei wem sie sind. Die haben ja Mama nicht eine Träne nachgeweint, ich glaub die haben sie schon vergessen.

Das tut fast weh, ist für die Katzen aber natürlich ein Segen, die nehmen wirklich jeden Moment wie er eben kommt und denken über gestern nicht nach. Ja die wissen nicht mal, dass auch sie eines Tages gehen müssen. Welch ein Segen!

Ansonsten will ich heute in meiner Wohnung aussortieren. Also eben unbrauchbaren Schnickschnack......Plastikkürbishalloweenlichterk ette (schönes Wort , 20.000 Computerkabel, von denen man dachte, man braucht sie noch irgendwann, 150 Windlichter und Kerzenhalter, Dekozeugs.......haste nicht gesehen. Ich brauche Platz damit ich andere Sachen unterkriege. Gibt ja so Sachen, das sind zwar Erinnerungsstücke, die möchte man natürlich behalten, sind jeztt aber nicht so schön, dass ich sie mir hinstellen möchte. Jeder hat ja anderen Geschmack. Im Moment hab ich so das leise Gefühl ich werde nie mehr fertig, aber das täuscht

Heute abend mach ich gar nichts, vielleicht Mandalas ausmalen, finde das sehr beruhigend, kann ich nur empfehlen. Man muss sich so schön konzentrieren dabei, dass es gut ablenkt. Wollte vielleicht nochmal ins KaDeWe zu hugendubel, mir noch ein neues Mandalabuch kaufen und ein paar meiner Filzer müssen nachgekauft werden.

Kochen werd ich heute eine Lasagne, die reicht nämlich bis morgen, morgen kommt Ex-Stiefvater und wir gehen in Moms Wohnung, er wird mir Lampen und Jalousien etc abschrauben, und ich putze die Küche nochmal in den SChubladen und Schränken.

Bissel beneide ich manchmal die Leute, die schreiben, sie haben die Wohnung einmal leer gemacht,und alles zum Müll gebracht..... ist hier nicht möglich. Andererseits auch gut so. Ist auch komplizierter als ein Umzug.

Jetzt aber eine zweite Tasse Kaffee......

einen guten Start in den Tag......

LG
Tanja
__________________
Meine Mama
*21.01.1950 01.07.2014

Adenokarzinom Lunge ED:12.03.2012

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben.
(Marcus Aurelius)

Seid zuversichtlich und stark und lebt Euer Leben mit der Gewissheit, es ist endlich. Kostet das Geschenk des Lebens jeden Tag aus!
Mit Zitat antworten