Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 11.08.2014, 14:26
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Nabelmetastase - wer hat Erfahrungen damit?

Aaaaaaalso, meine Lieben!

Ich hatte recht spät die erste Regel -》 gut
Ich hatte nur sehr selten einen Eisprung, weil zuviel Testosteron -》 wenig Eisprünge soll gut sein!
Ich hab trotzdem 20 Jahre lang per Pille und Stäbchen verhütet -》soll auch gut sein!
Ich hab keine Kinder -》 schlecht
Ich hab einmal für fünf Tage Homonpillen gekriegt, wurde daraufhin schwanger und habs verloren -》 fraglich

Und trotzdem hat sich dieser Mistmessi in mir breitgemacht!

Mir hat gerade ein Mediziner erklärt, dass so gut wie jeder Mensch irgendwie in seinem Leben Krebs entwickelt, die einen früher, die anderen so spät, dass es kaum noch oder gar nicht mehr zum Tagen kommt!

Sollen wir uns und unseren Lieben damit nun das Leben versauen?
Noch leben wir! Ich hab zwar immer wieder eine Höllenangst, dass der Mistmessi doch noch ein Rückfahrticket in meinen Korpus löst und sich wieder ansiedelt, klar, aber muss ich mir deswegen MEIN Leben versauen?????

Ich glaub nicht, genießen wir unsere Zeit und lassen die darüber spekulieren, die dafür Geld kriegen.
Ich bin froh, dass es Leute gibt, die sich mit der Forschung befassen und auch dass es immer wieder Leute gibt, die dann auch noch was finden, was MIR und anderen helfen kann!

So, und nun hoffe ich, dass ich keinem auf die Fußis gehupft bin, die wären nämlich platt!

Bis bald
Kraftpackerl und Schutzengelis für euch alle!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!