Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5168  
Alt 10.08.2014, 19:07
Michi04 Michi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 74
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Liebe Nora,

es ist Sch..... das zu hören, dabei haben wir uns so auf unsere Reha gefreut.
Ich habe mich auch schon lange hier nicht mehr gemeldet, erst war ich zur Reha , die mich am liebsten gleich wieder nach Hause schicken wollte, aber ich durfte dann doch 5 Wochen bleiben , aber meistens lag ich dort im Bett und konnte wegen der Schwäche nicht richtig mitmachen.
Dann stand der Urlaub mit meiner Familie auf der Kippe, da die Blutwerte aber in Ordnung waren durfte ich dann doch fahren, aber auch hier war ich meiner Familie nur eine Last.
Wir sind dann nach Hause bzw. ins Krankenhaus , die mich immer Behandeln, gefahren und die haben mich nach den Blutwerten nicht mehr nach Hause geschickt.
Nach ein paar Tagen stand dann fest das meine rechte Niere dick Entzündet ist und ein 9cm Abszess hat und man sagte mir das ich Glück hatte das die Niere noch funktionierte.
Jetzt bin ich seit ein paar Tagen wieder zu Hause und schaffe es immerhin schon 200m zur Bushaltestelle, schleichend. Wenn mein Onko aus dem Urlaub ist muss ich ihn auch wegen Hilfe ansprechen , den Haushalt schaffe ich gar nicht mehr.
Zur Zeit muss ich auch einen Katheter tragen , habe ihn mir aber an die Bauchdecke legen lassen , der auch bleiben wird, dafür brauch ich ihn zu oft.
Mein Immunsystem ist im Keller und hoffe das es bald wieder besser wird und nicht zuviel zurück bleibt , aber so auf den Matten war ich noch nie.

In ein paar Tagen wird auch entschieden ob es bei mir auch eine Therapieumstellung gibt , da es jetzt doch mehrere Ärzte gibt die die Wirksamkeit anzweifeln, habe schon seit 3Jahren Tam , aber darunter Hautmetas
bekommen.

Liebe Grüße an euch alle
Michi
Mit Zitat antworten