Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2832  
Alt 08.08.2014, 13:42
Tiffany Weh Tiffany Weh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2014
Beiträge: 82
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo ihr Lieben,

nicknack, ich kann deine Bedenken wirklich verstehen. Glaube natürlich, dass es nicht einfach ist seine Gebärmutter her zu geben, aber wenn man dann vielleicht auch Ruhe hätte, macht es. Ich kann auch das seelische Problem dahinter verstehen, aber ich denke darüber muss man dann einfach in Ruhe nachdenken und Einfluss auf das was danach ist hat man da leider auch nicht. Für mich wäre es auch so, dass ich die Gebärmutter, selbst auch ohne Kinder, im Notfall (also wenn es gar nicht mehr anders ginge) entfernen lassen würde. Natürlich wäre es ein Schock für mich, aber was bringt es mir ein Kind auszutragen und dann an Krebs zu erkranken...einfach mal übertrieben gesagt.

Bei mir haben gestern urplötzlich wieder Blutungen angefangen, obwohl ich in den letzten beiden Tagen eher so ein Wundsekret abgestoßen habe (hellrosa bis hellbraun), die Blutungen haben gestern Abend auch relativ stark eingesetzt und irgendwie kam da auch so ein Stück, ich schätze mal Schleimhaut, mit raus. Das habe ich sogar richtig gemerkt, also wie es rausgeflutscht ist . Habe dann natürlich direkt meine Ärztin heute morgen angerufen, aber sie meinte, dass könnte schon noch vorkommen, nur wenn es wirklich viel mehr bluten würde und ich Schmerzen und Fieber bekäme müsste ich in die Klinik. Hoffe natürlich nicht.
Mit Zitat antworten