Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 08.08.2014, 00:14
Littlejessie Littlejessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2014
Beiträge: 59
Standard AW: Mein papa 64 hat lungenkrebs mit hirnmetastadesen

Hallo lena, vielen dank für deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich habe erst heute gesehen, dass du geantwortest hast. Kraft, die kann ich echt gut gebrauchen. Danke. Auch mit deinem papa das tut mir unendlich leid. Ich hoffe er ist friedlich und ohne Schmerzen eingeschlafen. So wünsche ich es mir zumindest für meinen Papa. Magst du mir vielleicht ein wenig über dich und deinen Papa erzählen. Gerne auch in einer PN, wenn du magst. Ich finde dieses Forum sehr hilfreich, man erfährt viel. Auch ist es gut sich mit anderen auszutauschen. Schlucken, mal klappt es mal verschluckt er sich richtig heftig. Mama und ich glaube er auch wollen dieses dieses pulver zum andicken nicht. Ich habe es also nicht geholt und nicht ausprobiert. Heute haben Papa und ich uns alte fotobücher aus seiner Kindheit angeguckt. Ich glaube er hat sich sehr sehr darüber gefreut und ich mich auch. Heute hatte er glaube ich einen guten tag. Für mich war es wunderschöner moment gemeinsam mit ihm diese bilder zu schauen.
Grüße Jessica

Hallo Annete, auch mir tut es vom herzen leid, dass dein Mann das gleiche Schicksal wie mein vater hat. Das Leben ist einfach unfair und grausam. Fühl dich aus der ferne zurück gedrückt. Traurig ist, dass dein Mann noch jünger ist als mein Paps. Nichts desto trotz ist es bei beiden noch kein Alter diese Welt schon zu verlassen. Wann habt ihr denn die diagnose bekommen und wie geht es deinem Mann jetzt?
Mein paps und ich haben heute ein paar schöne Momente zusammen verbracht, wir haben uns Kinderfotos von ihm angeguckt. Ich glaube er hat diesen Moment als sehr schön empfunden. Und mir tat es umheimlich gut und habe diesen Moment genossen. liebe grüße jessica
Ich wünsche auch dir und deinem Mann alle kraft dieser Welt.

Geändert von gitti2002 (23.08.2014 um 22:09 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten