Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 07.08.2014, 22:03
Akkordeonistin Akkordeonistin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2014
Ort: zuhause
Beiträge: 21
Standard AW: Vor 4 Wochen noch ....

Hallo,Anette...
Ja,er hat sich erstmal gefangen...ich denke immer öfter,er ist innerlich stärker als ich...
aber...Er bekommt nun 2mal am Tag an den Seitennähten (neck dissection) auf 3cm Länge geöffnet und gespreizt,was eine sehr schmerzhafte Prozedur ist...der Druck soll so auch abgebaut werden...Er hat sich in meine Hand gekrallt und geschrien.Lautlos.Er hat ja keinen Kehlkopf mehr.

Zusätzlich haben sie ihm kleine Schläuche in die Nähte gelegt,weil zu der Luft auch Speichel sich mit hineinmischt....Aber offenbar helfen diese Maßnahmen etwas.Aus den Schläuchen "pupste" und schmodderte es wie Teufel und er kann auf einer Seite seine Augen bis auf einen kleinen Schlitz öffnen... Darum willigt er auch in diese Prozedur ein,die mich ziemlich mitnimmt....
Danach nimmt er den kuli und kritzelt auf den Block:"Alles gut" Fällt einem dazu noch was ein?

Diese Komplikation trat auf als er vor ein paar Tagen einen sehr heftigen Hustenanfall bekam.Dabei muß eine Innennaht verletzt worden sein.

Was soll ich sagen es ist eine Achterbahn,zwischen Hoffen und Bangen aber auch grenzenloser Wut auf das "Schiksal" und Dankbarkeit,das keine Metastasen vorhanden sind.
Dieser Mann hat soviel Schmerz und Leiden nicht verdient....
Wenn er (wir) das durchgestanden haben,bete ich das dieser Krebs nie wieder zurückkkommt...

Liebe Grüße von Susanne
Mit Zitat antworten