Einzelnen Beitrag anzeigen
  #271  
Alt 06.08.2014, 14:57
Tomislav2 Tomislav2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 230
Standard AW: Myxoides Liposarkom

Hallo zusammen,

heute gibt es leider keine guten Neuigkeiten. Wollte heute früh auf der ITS anrufen, um mit meiner Frau zu sprechen. Da wurde ich mit dem Arzt verbunden. Dieser sagte mir, dass meine Frau heute früh nochmal im OP war, da sich ein neues Hämatom gebildet hat, sie hat quasi nachgeblutet. Die Quelle konnte noch nicht eruiert werden. Es wird weiter beobachtet.

Eben habe ich nochmal angerufen, wie es aussieht. Sie war heute mittag nochmal im OP, weil es weiter blutete. Sie haben aber jetzt mit größter Wahrscheinlichkeit die Quelle gefunden und repariert. Ein ganz kleines Gefäß am Magen war das Übel. Zusätzlich wurde noch ein Bauchtuch eingelegt. Sie wurde jetzt in ein künstliches Koma versetzt und bis morgen beobachtet. Dann kommt evtl. das Bauchtuch wieder raus...

Oh mann.. Fahre jetzt erst mal nach Hause zu den Kindern und den Schwiegereltern.

Habt erstmal Dank für Eure lieben Antworten. Ach, und Mausi, das habe ich gestern vergessen: Meine Antwort war etwas schroff formuliert, war aber keinesfalls böse gemeint. Ich bin froh über Eure Anregungen und Tipps und auch natürlich dankbar. Also, Mausi alles Gut

LG
Thomas
__________________
Meine geliebte Annika *11.09.1977 22.08.2014
(Myxoides Liposarkom ED 08/2013)
Meine Mama * 19.03.1961 06.09.2015
(Brustkrebs seit 2006)
Mit Zitat antworten