Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 05.08.2014, 15:45
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 298
Standard AW: Wie lange dauert Wesensveränderung?

Hallo Lunalu,

da bin ich froh, dass du dich so schnell zurückziehst. Es gibt auch Frauen, die harren dann ewig aus, und kriegen gar nicht mit, dass der Typ ein KLoppskopp ist.

Was meinst du, was ich übers Intenret schon für Idioten an Land gezogen habe. Unglaublich.... Ich habs auch aufgegeben im Netz zu daten, ist mir mene Zeit zu schade. Gibt Leute, die können sich sehr gut ausdrücken und manipuliern damit.

Ich nehm dem Typen die Krebserkrankung kaum ab. Das ist seine Masche. Nehm ich an.

Ich sag dir, die besen Männer lernt man immer noch im RL kennen. Da kann sicher auch hintergangen werden, aber da sieht man immerhin wen man vor sich hat, und die Chance verarscht zu werden ist geringer......

Psychsiche Erkrankungen sind nicht zum Verstecken, aber wenn jemand andere Leute so arglistig täuschen will, dann ist es schon psychopathisch, und da kann man echt nur noch wegrennen......

Alles Liebe
TAnja
__________________
Meine Mama
*21.01.1950 01.07.2014

Adenokarzinom Lunge ED:12.03.2012

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben.
(Marcus Aurelius)

Seid zuversichtlich und stark und lebt Euer Leben mit der Gewissheit, es ist endlich. Kostet das Geschenk des Lebens jeden Tag aus!
Mit Zitat antworten