Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 05.08.2014, 00:27
cinderella77 cinderella77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2014
Beiträge: 60
Standard AW: Die andere Seite

Ich war schon lang nicht mehr hier.
Weiß eigentlich gar nicht warum. Irgendwas hat mich jetzt wieder her
gebracht.
Ich hatte nicht das Gefühl, das der Austausch hier mir was bringt. Ich bin es einfach nicht gewohnt zu jammern. Und ich kam mir vor als würde ich nur jammern
Und dann noch Internet probleme. Naja
Aber ich schreib jetzt hier einfach mal wieder. Den schreiben tu ich gern und auch wenn keine antworten kommen oder kommentare oder was weiß ich. ....
Ich benutz es mal als Tagebuch.

Bei Mama gibt es soweit nix neues. Gesundheitlich alles wie immer. Alle drei Wochen chemo. Eine woche danach geht es ihr nicht gut. wor allem keine Geschmack und pelzige Füße und schlechte Laune.
Vor ner Woche mussten wir den Rentenantrag stellen. Befristet bis 2016, wusste gar nicht das es so was befristet gibt.
Ne Woche später wurde die bestätigung geschickt, Mama ist jetzt Rentnerin mit 58.
Sie hat mal angedeutet das sie dachte sie macht ne Feier wenn es soweit ist, doch jetzt knappert sie sehr daran.
Jetzt gibt es auch Probleme mit der Fahrtkostenübernahme. Es wird nur ein Teil bezahlt. weil ne klinik näher ist und nicht die in der sie behandelt wird.
hallo da ist man krank, hat vertrauen zu den Ärzten gefunden, man fühlt sich gut aufgehoben und dann soll man das Krankenhaus wechseln???? Ich hab Mama gesagt wir zahlen den Rest drauf . Aber ich find das alles einfach unfair und,..... ich will mich jetzt nicht drüber aufregen.
Wegen der Rente war meine Schwetster entsetzt. Sie glaubt immer noch das Mama gesund wird.......
Meine Schwester.... Als ich Urlaub hatte hat sie sich einen Bandscheibenvorfall geholt. Ja das tut weh ja es ist doof. aber sie hat sich echt kranker angestellt als was weiß ich. Sie war mir keien gute hilfe.
Im Moment ist echt alles gut. Aber dann gibt es wieder Momente wo ich nicht weiß wie es weiter gehen soll
Mit Zitat antworten