Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 04.08.2014, 09:55
Benutzerbild von Balu33
Balu33 Balu33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Wetterau hessen
Beiträge: 87
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Guten Morgen Petra,
Dir wünsche ich für die OP ganz viel Erfolg und drück dir alle Daumen für die Zeit danach. Das du eine Heiden Angst hast ist doch nur verständlich. Natürlich weiß man nie was kommt und wann das Schalentier wieder zuschlägt, aber es wäre ja mal an der Zeit das es sich für länger zurückzieht und still bleibt

Das Gerede der Leute kennt glaub ich jeder hier. " du bist so stark! du schaffst das! gib nicht auf," ich denke aber das ist die Unsicherheit der Freunde die helfen wollen und nicht wissen wie. Aber es nervt schon manchmal, besonders wenn man nicht so gut drauf ist. Die Wissen eigentlich gar nicht was mit unserer Psyche passiert, aber wie sollen sie es auch verstehen.
Allen anderen Mitkämpferinnen wüsche ich nach wie vor viel kraft, erfreut euch an schönen Dingen so lange ihr könnt und geniest jede Stunde. Besonders dir Nora und Ortrud wünsche ich das es bei euch wieder ein bisschen erträglicher ist.
Ich getraue mich eigentlich gar nicht von mir zu berichten, da es mir ja im Verhältnis noch sehr gut geht.
Ich bin im Moment etwas im Keller, meine Schmerzen im Arm zermürben mich so langsam, ich muss jetzt auch in der Nacht IBU nehmen. Ansonsten weis ich noch nicht was die Bestrahlung und die bisphosphonate mit meinen Metastasen in der Hüfte gemacht hat. Am 19.8. vor unserem Urlaub habe ich nochmal einen komplettcheck, hoffe es ist alles soweit noch ruhig. Jetzt am Mittw. Will ich mit meinen Kids + 2 Freundinnen bis Sonntag zum zelten und freue mich schon riesig drauf. Die IBUS im Gepäck, da kann eigentlich nichts passieren.
Euch allen eine relativ schöne Zeit und seid alle ganz lieb
LG Sigrid
Mit Zitat antworten