Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 02.08.2014, 23:58
Arosagirl Arosagirl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.05.2012
Ort: Bonn
Beiträge: 54
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo zusammen,

Melde mich nach längerer Zeit auch mal wieder. Bei mir mir ist es jetzt soweit: nächste Woche soll mir ein Lungenflügel mit ca. 60 Metastasen drin komplett entfernt werden. Anschließend kommt noch ne chemo hinterher. Ich habe eine Heidenangst vor der OP und frage mich manchmal wieviel mein Körper noch aushalten kann. Etliche Operationen, etliche chemos, und manchmal frage ich mich wozu das Ganze noch, da es immer nur ein Sieg auf kurze Zeit ist. Und das für einen echt hohen Preis. Wären meine Kinder nicht, wäre ich des Kämpfens schon echt überdrüssig. Und die Sprüche von Freunden :"Du bist stark. Das wirst du auch noch schaffen " kann ich nicht mehr hören. Ich weiß garnicht ob ich diese op wirklich machen soll. Sogar einige Ärzte (Zweitmeinungen) raten mir ab mir freiwillig so etwas anzutun und sagen es würde mir nichts bringen und ich würde davon nicht profitieren. Nur Chemo hätte denselben Effekt. Andere Ärzte raten mir zur OP, in der Hoffnung dass dann erstmal nichts mehr nachwächst. Wenn ich nur nicht eine so riesen Angst vor der OP und der Zeit danach hätte.
Ich hoffe Nora, Maillot, Ortrud und allen anderen die sich schon lange nicht gemeldet haben geht es halbwegs gut. Ich wünsche euch alles Gute und Liebe
Mit Zitat antworten