Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2727  
Alt 25.07.2014, 14:15
Kleene12 Kleene12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2012
Beiträge: 43
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo Ihr Lieben,

hatte vorige Woche schon geschrieben, nun war meine Tochter grad in der Dysplasiesprechstunde. Ich geb mal grob wieder, was sie mir am Telefon sagte:

Es wurde wohl mit dem Mikroskop geschaut und mit so einer Lösung und es wurden noch mal Abstriche gemacht. Der Arzt sage, es sehe alles "so weit ganz gut aus"... Er denkt auch PAP IVa (evlt. III)... Nur eine Stelle machte ihm Sorgen, eine Art Warze direkt am Muttermund.

Da wollte er eine Probe nehmen (ich hoffe, sie hats so richtig verstanden, wie sie mir sagte klingt mir das nach Biopsie, aber nicht nach Koni.).. und zwar sollte sie dafür einen Tag im KKH bleiben, zur Beobachtung, wegen der SS, weil ja direkt am Muttermund. Und der Eingriff soll unter Spinalanästhesie erfolgen.

Sie sollte direkt gleich einen Termin fürs KKH vereinbaren, aber es war jetzt zeitlich nicht mehr möglich. Am Montag wird sie dort anrufen wegen der Befunde von heute, dann wird sie da noch mal genauer fragen.

Ich bin etwas verwirrt...sieht alles ganz gut aus..klang so positiv aber dann gleich der Eingriff... Kann es wirklich "nur" ne Biopsie sein, wenn die das unter Betäubung machen?

würd mich freuen, wenn mir jemand dazu etwas sagen könnte..

lg
Kerstin (ratlos und besorgt)
Mit Zitat antworten