Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 19.07.2014, 19:00
Zotti93 Zotti93 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2014
Beiträge: 18
Standard AW: Letztes Jahr Hautkrebs, nun Gehirnmetastasen

Heute war ich nochmal gaaaanz kurz mit meiner Oma und meinem Opa bei meiner Mutter, allerdings habe ich sehr zügig die Flucht ergriffen, als meine Mutter ganz merkwürdige Geräusche von sich gab und sich im Bett aufbäumte, unerträglich für mich!!! Wäre ich drin geblieben wäre ich garantiert in Ohnemacht gefallen. Mir wurde mal wieder total schwindelig, mein Herz fing an zu rasen, ich bekam mal wieder nicht mehr genügend Luft und ich fing an zu zittern.
Als ich dann draußen war und zu meinem Opa sagte, dass ich das nicht ertragen kann meinte er nur "Tja das kann man sich nicht aussuchen, ich würde es mir auch anders wünschen!!!"

Habe dann heute das erste Mal davon erfahren, dass meine Mutter mitlerweile nicht nur unzählige Metastasen im Kopf hat, sondern auch noch den ganzen Bauchraum voll, die Lunge und die Leber sind mitlerweile auch betroffen

Laut Arzt soll sie schon sehr sehr seeehr weit im Koma liegen, sie kann aber wohl nicht loslassen, sonst wäre sie schon lange nicht mehr bei uns...
Mit Zitat antworten